Rückgabe Bedingungen

Bitte nehmen Sie immer Kontakt mit uns auf (Fly-Free Fabrics BV / Abée-FlyFree Deutschland) bevor Sie Waren an uns zurückschicken. Waren die uns nicht gemeldet wurden werden nicht entgegen genommen.

Es gibt mehrere Gründe, weshalb Sie Waren an Fly-Free Fabrics BV / Abée-FlyFree Deutschland zurückschicken wollen:

  1. Sie haben fehlerhafte Waren bekommen

  2. Sie haben Waren erhalten, die Sie nicht bestellt haben (falsche Produkte)

  3. Sie haben sich in der richtigen Größe vertan oder Sie sind mit der Ware nicht zufrieden.

Für einer beträchtlichen Behandlung dieser Bedingungen betrachten Sie zu ende diesem Dokument.

Für die Rücksendung von Waren gelten unsere folgenden Standardbedingungen:

  1. Bevor Sie eine Ware zurückschicken, geben Sie FlyFree Fabrics BV / Abée- FlyFree Deutschland unbedingt vorher Bescheid. Das können Sie folgendermaßen machen:

  • Per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

  • Telefonisch an:

  1. Niederlande (0031) 6 290 88 724

  1. Alles originale Verpackungsmaterial mit zurückschicken

  2. Alle Aufnäher, Labels und Manuale sollen wie geliefert an der Ware sein

  3. Eine verständliche Erklärung sollte beigefügt werden, weshalb die Ware zurück geschickt wird.

  4. Eine Kopie der Original-Rechnung sollte beigefügt sein.

  5. Die zurückzuschickende Ware sollte gut und sicher verpackt sein.

Fly-Free Fabrics BV / Abée-FlyFree Deutschland verwendet eine sogenannte Rückholgarantie. Das bedeutet, dass der Rücktransport in gewissen Fällen die Verantwortung von Fly-Free Fabris BV / Abée-FlyFree Deutschland ist. Das hängt von der jeweiligen Situation ab. Wir bitten Sie daher:

  1. Frankieren Sie das Paket nach Post/DHL Preisen und/oder liefern Sie das Paket bei einer von Fly-Free Fabrics BV / Abée.FlyFree Deutschland genannten DPD Abgabestelle ein. Unterfrankierte Post-/DHL-Sendungen werden nicht angenommen.

  2. Geben Sie Ihre Bankverbindung (Konto-Nr., BLZ) an, falls wir Ihnen die Kosten rückerstatten

  3. Bitte adressieren Sie alle Rücksendungen so:

Abée-FlyFree
z.Hd. Peter Brüster
Kölner Str. 40
D-41334 Nettetal

Hier verschiedene Situationen für die Rücksendung eines Produkts:

  1. Sie haben eine Ware erhalten, die nicht in Ordnung ist. Zunächst ist es wichtig, dass Sie keine Pakete annehmen, die in einem schlechten Zustand sind (z.B. beschädigte Kartons). Stellen Sie auf jeden Fall sicher, dass Sie sich das beschädigte Paket vom DPD Fahrer bestätigen lassen. Falls Sie annehmen, dass die Waren beschädigt sind, oder sogar feststellen, dass sie beschädigt sind, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf wie oben angegeben. Für alle beschädigten Waren haben wir die Regel, dass sie innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt an Abée-FlyFree Deutschland (Nettetal) zurückgeschickt werden sollen. Siehe unter A bis F oben. Nachdem wir diese Waren zurückerhalten haben, werden wir Ihnen innerhalb von 3 Tagen eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Bitte teilen Sie uns bei der Rücksendung Ihre Bankverbindung mit, damit wir Ihre Rücksendekosten erstatten können.

  2. Sie haben Waren erhalten, die Sie nicht bestellt haben (falsche Produkte). Falls Sie von uns falsche Waren geliefert bekommen haben (anders als in Ihrem Auftrag vereinbart) können sie diese natürlich an Abée-FlyFree Deutschland (Nettetal) zurückschicken. Sichern Sie lediglich, dass unsere Standardregeln für Rücklieferungen, wie oben unter A bis F genannt, eingehalten werden. Wir schicken Ihnen dann sofort die richtigen Waren innerhalb von 3 Tagen. Bitte teilen Sie uns bei der Rücksendung Ihre Bankverbindung mit, damit wir Ihre Rücksendekosten erstatten können. 

  3. Sie haben eine falsche Größe bestellt oder Sie haben sich entschlossen, die Ware nicht zu behalten. Wir wollen Sie gerne als zufriedenen Kunden von Fly-Free Fabrics BV / Abée-FlyFree Deutschland sehen. Es besteht ab und zu das Problem, dass Sie die falsche Größe gewählt haben oder dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Versandkosten und Risiko bleiben dann in Ihrer Verantwortung. Nach dem Erhalt Ihrer Rücksendung wird Abée-FlyFree Deutschland Ihnen in diesem Fall  für die zurückgeschickten Waren eine Gutschrift erteilen, abzüglich der Versandkosten, und wird Ihnen den verbleibenden Betrag auf Ihr Konto überweisen. Bitte teilen Sie uns bei der Rücksendung Ihre Bankverbindung mit, damit wir Ihnen den dann aktuellen Betrag erstatten können.

nix

 

Warenkorb

Warenkorb zeigen

betaalopties